seit 1978 VDH / CfBrH
-
seit 2000 VDH / 1. SSCD
 

Liebe RINDSBERG-GETREUEN und Interessenten,

wie vielen mittlerweile bekannt ist, führt mein Vater, Helmut Rapprich, wieder ein "Single-Dasein".
Und Gott sei es getrommelt und gepfiffen, er hat die Hundezahl reduziert - GEHT DOCH!

Bei Welpenanfragen wendet Euch gerne an mich - www.sheltiecamp.com
Andrea Rapprich-Döll
Shelties vom Münzenberger Sheltiecamp

Da ich nur durch Rosis und Papas jahrzehntelange Arbeit so super Zuchthunde ziehen konnte,
würde ich mich über weiteres Vertrauen und Interesse freuen.

Für absolute Insider:
Ich habe noch eine der letzten EASY-Enkelinnen "Yelva vom Rindsberg" in der Zucht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Undercover vom Rindsberg
" Roy "

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Helmut Rapprich
Butzbacher Str. 12
D-35428 Langgöns-Niederkleen

Tel./Fax.: 06447/6780
Mobil: 0171/7530141

E-Mail: shelties-vom-rindsberg@web.de

Wir freuen uns über alle Bilder von unseren Welpen, die wir per E-Mail bekommen,
aber bitte denken Sie doch daran, die Bilder zu verkleinern.
Herzlichen Dank!




designed by Bea